Durchstarten mit KÖNIGSTEINER

Teamgeist leben und Fähigkeiten ausbauen – Dafür stehen wir bei KÖNIGSTEINER.

Teamgeist leben und Fähigkeiten ausbauen – Dafür stehen wir bei KÖNIGSTEINER.

Wir wollen jeden Tag unsere hohen Qualitätsansprüche im Personalmarketing erfüllen. Dass wir dies leisten können, haben wir insbesondere unseren Mitarbeiter:innen zu verdanken. Bei uns kann jeder von jedem profitieren. Junge Kolleg:innen von erfahrenen Professionals, Quereinsteiger von Branchenprofis – und umgekehrt. Bei uns bekommt jeder genügend Freiraum und Eigenverantwortung. Dadurch ermöglichen wir es dir, eigene Akzente zu setzen und deine Kreativität einzubringen.

Wir sind immer auf der Suche nach Teamplayern und kreativen Köpfen. Wenn du also Lust hast, dich mit uns gemeinsam weiterzuentwickeln, dann schau bei unseren offenen Stellenanzeigen vorbei. Wir bieten deutschlandweite Agenturjobs. Durch unsere Standorte hast du die Möglichkeit, genau die richtige Anstellung für dich zu finden.

Falls du mehr über die Arbeit bei KÖNIGSTEINER erfahren willst, wirf einen Blick auf die Seite „Wir als Arbeitgeber“. Hier zeigen dir unsere Mitarbeiter:innen, wie der Arbeitsalltag bei uns aussieht.

Video abspielen

Also: Werde Teil von KÖNIGSTEINER!

Deine Benefits bei KÖNIGSTEINER

Wir geben dir hier schon einmal einen kleinen Einblick, was dich bei KÖNIGSTEINER erwartet. Erfahre mehr über unsere Benefits.

Raum für Entwicklung

Wir bieten dir professionelle und struktu­rierte, interne Weiterbildungs­maßnahmen und Trainings an. Diese helfen dir, an deinen Aufgaben zu wachsen und dich weiterzuentwickeln.

Freizeit und Verlässlichkeit

Eine gute Work-Life-Balance ist uns für unsere Mitarbeiter:innen sehr wichtig. Daher hast du bei KÖNIGSTEINER Anspruch auf 28 Urlaubstage. Zusätzlich sind auch der 24. sowie der 31. Dezember für alle unsere Mitarbeiter arbeitsfreie Tage.

Angebot zur Vorsorge

Uns ist es wichtig, jetzt schon an die Zukunft zu denken. Sowohl an die des Unternehmens als auch an deine. Deshalb bieten wir dir bei KÖNIGSTEINER eine überdurchschnittliche Beteiligung (20%) an der betrieblichen Altersvorsorge an.

Umfeld für Erfolg

Bei uns findest du eine offene Arbeitsatmosphäre. Du hast sowohl die Möglichkeit am jeweiligen Standort im Büro zu arbeiten, kannst aber auch nach Vereinbarung auf die mobile Arbeit zurückgreifen. Des Weiteren bieten wir dir die Möglichkeit zur Flexarbeit an.

Fitness und Mobilität

Mit deinem JobRad-Leasing kommst du nicht nur schneller von A nach B und sparst bei der Steuer, du leistest auch einen wichtigen Beitrag fürs Klima – wir übernehmen zusätzlich deinen JobRad-FullService (Verschleißreparaturen/Instandhaltung).